These are the price options for our online yoga classes. The prices depend on your monthly income.

We will take your word for it, so do the right thing!

monthly income single ticket flatrate
< 800 € 8€ n/a
<1000 € (standard price to cover our costs) 10€ 70€
>1000 € 12€ 80€

Single ticket: One drop-in online yoga class, no strings attached.

Flatrate: Unlimited access to as many online classes as you like for the whole month. Online flatrate passes are valid for a whole month from the day of purchase. You can buy them HERE (see Contracts). We know these are uncertain times and we are not sure how long our physical studios have to be closed. If we are able to open our physical studios again before the end of your online contract, you can exchange your online flatrate into a physical flatrate and attend the classes in our studios again. If this is not an option for you, because you don’t live in Berlin, we promise to offer at least one online class a day alongside our classes in the physical studio. 

When calculating your monthly income, please take into consideration savings, money your family is giving you, welfare from the state etc. Our aim is to make yoga available to everyone, regardless of financial situation, but the system only works when everyone is fair and honest. Feel free to pay an extra euro or two whenever you feel flush!

yellow yoga is a non-profit organization and we pay fair salaries to our awesome teachers and office team. Help ensure that yellow yoga will be around for the long run by paying according to your potential.

Impressum
Datenschutz

Die verschiedenen Preisoptionen gelten für unsere online Yoga Klassen. Die Preise richten sich nach deinem monatlichen Einkommen. Wir nehmen dich beim Wort, also tu das Richtige!

Monatliches EinkommenEinzelklassenMonats-FlatrateWochen- Flatrate
< 800 €8€n.a.30€
<1000 € (Standardpreis um unsere Kosten zu decken)10€70€30€
1000 €12€80€30€

Einzelklasse: Eine offene Yogaklasse, ganz unverbindlich.

Monats-Flatrate: Unbegrenzter Zugang zu so vielen Yogaklassen wie du möchtest, den ganzen Monat lang. Unsere Online Flatrate-Karten sind einen ganzen Monat gültig, ab dem Zeitpunkt des Erwerbs. Die Online Flatrates erhälst du HIER (schau unter Contracts). Bereits erworbene Flatrates sind auch für offline Klassen im Studio gültig, sobald wir die Studios wieder öffnen können. Bringt dann einfach eure Buchungsbestätigung mit ins Studio und zeigt sie an der Kasse vor. Sollte das für dich keine Option sein, da du nicht in Berlin wohnst, werden wir trotzdem weiterhin mindestens eine online Klasse am Tag anbieten.

Wochen-Flatrate: Unbegrenzter Zugang zu so vielen Yogaklassen wie du möchtest, eine ganze Woche lang. Die Wochen-Flatrate ist für 7 Tage ab Kaufdatum gültig. Die Online Flatrates erhälst du HIER (schau unter Contracts). Nutze das tolle Angebot und probiere eine Woche lang so viele Klassen aus wie du möchtest!

Wenn du dein monatliches Einkommen kalkulierst, dann beziehe auch Ersparnisse, Geld mit dem dich deine Familie unterstützt, staatliche Unterstützung etc. in deine Rechnung mit ein. Unser Ziel ist es, Yoga für jeden möglich zu machen, egal mit welchem finanziellen Hintergrund. Unser System funktioniert aber nur, wenn jeder fair und ehrlich ist. Fühl dich frei, den einen oder anderen Euro mehr zu geben, wenn du es verschmerzen kannst!

Yellow yoga ist eine Non-Profit-Organisation. Wir müssen unsere Miete und Rechnungen bezahlen und wollen unsere tollen Lehrer*innen, und Büromitarbeiter*innen weiterhin fair entlohnen.

Hilf dabei, dass yellow yoga noch lange so bleiben kann und bezahle die Klassen so, wie es dir möglich ist.

Impressum
Datenschutz